Was ist hier los?

Oh hier findest du eine Menge Spaß.

Ich schreibe über alles was mir gefällt hier soll es ja um die süssen Seiten im Leben gehen, nicht wahr? Ich war mal ein reiner Foodblog, dann kamen aber ein paar DIY- Projekte, aus der Kategorie nähen, stricken, häkeln dazu, und jetzt wo ich schwanger bin, dreht sich natürlich mein gesamtes Leben nur um die schönen Dinge fürs Baby. Tja und so werde ich nun ein Alltagsblog – ich werde weiterhin versuchen euch das leben mit schönen Beiträgen zu versüssen.

Schön das du da bist!

Oh und wer bin ich? Ja, ich bin Meliha, ein bisschen über 30…bin super glücklich verheiratet und wohne im bezaubernden Wien. Unsere kleine Tochter, Ece Bahar ist im Mai 2014 auf die Welt gekommen und ist unser ganzes Glück.

Ich habe nun auch einen kleinen Onlineshop bei Dawanda eröffnet und auch dort findest du Kleinigkeiten die dir den Alltag versüssen sollen.

Du willst mir etwas mitteilen, fragen, erzählen oder los werden? Dann her damit, schreibmir@meliha-sweettimes.com

Habt süsse Zeiten hier auf meinem Blog!

Deine Meliha

Meliha-Sweettimes auf DaWanda

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was ist hier los?

  1. allemeineleidenschaften schreibt:

    Ich bin über eine Kuchenrezept-Suche hier auf deinem Blog gelandet und habe mich hier schon eine ganze Weile festgelesen. Du hast einen wunderschönen Blog, sehr kreativ, informativ und außerordentlich kurzweilig!
    Deine Berichte über das Alura-Hotel haben mich sowas von fasziniert, dass ich beschlossen hab, sie meinem Mann zu zeigen und ihn zu überreden, einmal dorthin zu fliegen, obwohl wir eingefleischte Griechenland-Fans sind :)
    In Istanbul waren wir auch bereits einmal für 1 Woche, die Stadt ist atemberaubend schön!

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu eurer Tochter, sie ist zuckersüß! Alles Gute!!

    Und: ich werde dich jetzt öfter besuchen, hab deinen Blog bereits abonniert.
    Liebe Grüße aus Deutschland,
    Suse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s