11 Monate Mama sein – der letzte Babymonat…

IMG_2022puuhh ich bin ja schon wieder etwas spät dran mit dem Monatsrückblick – in nicht mal mehr 3 Wochen feiern wir nun den Geburtstag. Den 1. Geburtstag – ich denke jeder Geburtstag wird immer etwas besonderes sein – aber der 1. – naja der ist schon was ganz magisches, weniger fürs Kind, eher für die Eltern.

und ja auch wenn man es tausendmal hört, die Zeit geht so schnell, ja nur ich finde sie rast förmlich dahin..wie ein Formel 1 Rennen…bäng…hier sind sie nun die 11 Monate – letzter Babymonat .

Naja und eigentlich ist nicht viel spannendes diesen Monat passiert, die Nächte sind nun wieder besser – die Zahnfee macht derzeit gerade Urlaub und die Kleine kann nun frei stehen und läuft am Lauflernwagen und am liebsten haltend an unserer Hand. Nichts kann ihr schnell genug gehen, sie rast dahin…und ich sauge nun nochmals diesen letzten Monat – „Baby-sein“ noch voll auf und genieße noch wenn ich sagen kann sie ist noch ein Baby, noch kein Jahr alt :-)

IMG_2289

 

Meliha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s