12 Fotos am 12 April…

Das ist mein Tag…das tut sich bei mir derzeit…
Bloggen, Fotografieren, neue Rezepte suchen, backen,
und ja nun ist es offiziell wir werden nach Wien ziehen, ich freue mich rießig weil wir nun auch endlich eine wunderschöne Wohnung gefunden haben, näheres gibt es das Nächte mal!
sehr kreative Reiseführer -auch von Wien – von Ala Carte Maps
immer auf der Suche nach neuen Kochbüchern..
wie findet ihr das neue von Sophie Dahl??

Frisch vom Markt, Spargel & Rhabarber, habt ihr die auch schon Zuhause? 
Was macht ihr damit?

 Das letzte mal als ich in Wien war, habe ich diese tollen Post-its gekauft 
mit denen es noch schöner ist Rezepte zu markieren.
es wurde gebacken…was? das verrate ich auch erst das nächste mal :-)

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend!
Viele weitere tolle 12von12 findet ihr wieder bei Caro!
Meliha
6 Gedanken zu “12 Fotos am 12 April…

  1. Rosemarie schreibt:

    Woow..schöne Fotos!! Und tolle News;)) viel Glück bei eurem Neustart..in der Hauptstadt der Süssigkeiten, Mehlspeisen usw…..

  2. Anne schreibt:

    Das sind doch 12 absolut gelungene und tolle Eindrücke. Freue mich schon drauf, wenn du dann bald aus Wien blogst. Ist einfach so eine wunderbare Stadt!

    Liebe Grüße
    Anne

  3. * Sonja schreibt:

    Wunderschöne Bilder! Die Post-its sind ja der Hammer!! Schau mich nun noch ein bisschen bei dir um (durch 12 v12 entdeckt man ja so viele neue Blogs…)!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

Kommentar verfassen

